Bewerbung für Ally *RU* W
Seite 1 von 1
Bewerbung für Ally *RU* W
Name: David
Ingamenick: floydhammer1
Stamm: Gallier
Name des Hauptdorfes: Gallianer I
Koordinaten des Hauptdorfes: -128/180
Link zum Profil:
Spielweise (off/def): def (bin aber später auch an off interessiert)
Warum willst Du in die *RU*? Mein Wunsch ist die *RU* W. Möchte in eine gute Allianz. Möchte viel lernen. Möchte mich mit einbringen. Möchte Schutz. Möchte mit meinen Mitteln anderen Schutz bieten.
Warum sollten wir Dich nehmen? Bin freundlich. Strukturiert. Teamfähig. Nachbar von 'brutus' (*RU* W). Jeden Tag mehrmals 'on' (hin und wieder auch nachts). Halte viel von 'Zusammenhalt' und 'Unterstützung' innerhalb einer Ally. Absolut loyal. Aufopferungsbereit. Kämpferisch. Lernfähig. Habe 2 Dörfer und werde zurzeit nicht gefarmt. Hatte natürlich schon einige Angriffe. Die kamen aber nicht wieder.
Ingamenick: floydhammer1
Stamm: Gallier
Name des Hauptdorfes: Gallianer I
Koordinaten des Hauptdorfes: -128/180
Link zum Profil:
Spielweise (off/def): def (bin aber später auch an off interessiert)
Warum willst Du in die *RU*? Mein Wunsch ist die *RU* W. Möchte in eine gute Allianz. Möchte viel lernen. Möchte mich mit einbringen. Möchte Schutz. Möchte mit meinen Mitteln anderen Schutz bieten.
Warum sollten wir Dich nehmen? Bin freundlich. Strukturiert. Teamfähig. Nachbar von 'brutus' (*RU* W). Jeden Tag mehrmals 'on' (hin und wieder auch nachts). Halte viel von 'Zusammenhalt' und 'Unterstützung' innerhalb einer Ally. Absolut loyal. Aufopferungsbereit. Kämpferisch. Lernfähig. Habe 2 Dörfer und werde zurzeit nicht gefarmt. Hatte natürlich schon einige Angriffe. Die kamen aber nicht wieder.
floydham- Gast
Re: Bewerbung für Ally *RU* W
Wir haben deine Igm zur Kenntnis bekommen du bekommst in den nächsten Tagen bescheid!
mfg Reaules auf dem Daa acc
mfg Reaules auf dem Daa acc
DAA01|Reaules- Anzahl der Beiträge : 39
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten