Filmzitate raten!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Filmzitate raten!
Hallo Leute! Hier ein wenig Zerstreuung für alle, die sich von einem anstrengenden Tag an der Travianfront erholen möchten und etwas Zerstreuung suchen.
Ich fange mit einem Filmzitat an. Wer errät, aus welchem Fim es ist, stellt ein neues Zitat ein!
Ok wir starten mal einfach:
"Ich bin Mister Wolf. Ich löse Probleme."
Ich fange mit einem Filmzitat an. Wer errät, aus welchem Fim es ist, stellt ein neues Zitat ein!
Ok wir starten mal einfach:
"Ich bin Mister Wolf. Ich löse Probleme."
thingollo- Anzahl der Beiträge : 108
Re: Filmzitate raten!
Gute Idee, vor allem weil ich grad eh nicht schlafen kann!
Das war einfach: Pulp Fiction
Neues Zitat: "Wir sind sowas wie n Supermarkt, wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stehts geöffnet."
Das war einfach: Pulp Fiction
Neues Zitat: "Wir sind sowas wie n Supermarkt, wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stehts geöffnet."
Naf- Anzahl der Beiträge : 112
Geiler Film!
"Der blutige Pfad Gottes" würd ich mal sagen! Korrekt?
"Der blutige Pfad Gottes" würd ich mal sagen! Korrekt?
Stimmt genau Sowohl Pulp Fiction als auch Der blutige Pfad Gottes sind super Filme
Ok. Mal sehen, was meine Festplatte noch so an netten Filmchen hat. Wie wäre es hiermit:
"Wie war deine Mutter?" - "Naja, ich glaub ganz okay. Ich hatte nicht so besonders viele Vergleiche. Ich hab mit ihr zusammengelebt bis ich 12 Jahre alt war." - "Ich dachte sie ist gestorben als du 9 warst?" - "Ja, ist sie auch."
"Wie war deine Mutter?" - "Naja, ich glaub ganz okay. Ich hatte nicht so besonders viele Vergleiche. Ich hab mit ihr zusammengelebt bis ich 12 Jahre alt war." - "Ich dachte sie ist gestorben als du 9 warst?" - "Ja, ist sie auch."
Es wäre schön wenn hier ein paar andere mitraten Ich glaube ich kenne den Film nämlich nicht...
Kleiner Tipp: Das ist ein in Dänemark produzierter Film.
Filmzitate
Tolle Idee!
Ich meine, dass ich den Film kenne - zumindest sagt mir das Zitat etwas, aber leider fällt mir der dazugehörige Film nicht ein. Der Tipp mit Dänemark hat mir leider auch nicht geholfen. Wie wäre es mit noch einem Tipp?
Gruß
valentino
Ich meine, dass ich den Film kenne - zumindest sagt mir das Zitat etwas, aber leider fällt mir der dazugehörige Film nicht ein. Der Tipp mit Dänemark hat mir leider auch nicht geholfen. Wie wäre es mit noch einem Tipp?
Gruß
valentino
valentino- Anzahl der Beiträge : 20
Ich löse hier mal auf, weil mir keine Tipps und auch keine weiteren Zitate einfallen
Der Film heisst: "Old men in new cars"
Ich bestimme jetzt valentino als nächsten!
Der Film heisst: "Old men in new cars"
Ich bestimme jetzt valentino als nächsten!
Neues Zitat raten
"Du fährst so langsam, Du könntest bei Miss Daisy Chauffeur werden."
valentino- Anzahl der Beiträge : 20
Das ist aus Bad Boys! 1 oder 2 weiss ich nicht!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten