Re-United Travian Welt 9 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stammesbewerbung

Nach unten

Stammesbewerbung Empty Stammesbewerbung

Beitrag  abelix So Jan 18, 2009 4:42 pm

hallo!ich bin wolfgang aka abelix und möchte mich bei euch bewerben.mein dorf abelingen hat die koordinaten (-150|-162).
ich würde meine spielweise als kontrolliert offensiv bezeichnen.warum ich in euren stamm will,liegt daran,dass ich anfänger bin und mir erhoffe,von euren erfahrungen zu profitieren.im gegenzug biete ich loyalität und hohe aktivität an!
grüsse...!

abelix
Gast

Nach oben Nach unten

Stammesbewerbung Empty Re: Stammesbewerbung

Beitrag  thingollo So Jan 18, 2009 6:08 pm

Hallo Wolfgang!
Danke für Deine Bewerbung. Ich habe Sie hierher verschoben, damit wir ein wenig Ordnung im Forum behalten. Mit Deinem Dorf liegst Du leider erheblich weit unter dem ally-Schnitt, allerdings sehe ich auch ein ordentliches Wachstum bei Dir. Ich habe Deine Bewerbung ins interne Forum zur Abstimmung gestellt. Diese läuft dann 72 Stunden ab jetzt. Ich oder ein Mitglied des Rates würden Dir dann die Entscheidung mitteilen. Einige Informationen wären für uns sicher noch hilfreich:

1. Wirst Du gefarmt bzw. liegst Du im Streit mit anderen Spielern?
2. Wer sind deine direkten Nachbarn aus unserer ally?
thingollo
thingollo

Anzahl der Beiträge : 108

Nach oben Nach unten

Stammesbewerbung Empty Stammesbewerbung

Beitrag  abelix So Jan 18, 2009 7:22 pm

erst mal danke für die rasche antwort.
ich habe mit keinem streit oder unstimmigkeiten,werde in gewisser regelmässigkeit von dorf "call-center", gefarmt,allerdings seit tagen ohne verluste.
in meiner näheren umgebung befindet sich stephan08,clamy 6 felder entfernt und Alexandro 7 felder.

abelix
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pizzaser Mi Jan 28, 2009 7:08 pm

Ja in letzter Zeit hab ich ihn in Ruhe gelassen. Er hat jetzt glaub ich auch 31 Legis. Sry aba hab mal nen bischen rumgesch Laughing nüffelt

Pizzaser
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten